RSS

21_TAG_VEGAN FOR FIT

29 Okt

FRÜHSTÜCK

Heute früh habe ich richtigen Knast…deswegen gibt´s nen Matcha und 2xRoggenvollkornbrote mit Avocado, Tomate, Gurke und Räuchertofu! Yeahhooooo

Jetzt kann der Tag beginnen…

 

MTTAG

So, jetzt fix noch ZucchiniSpaghetti vorbereiten, da ich heute den ganzen Tag beim Kunden vor Ort. Ich kriege davon echt nicht genud 🙂

 

ABENDBROT/ VORBEREITUNG FÜR DI

Zuerst wird Bulgur mit Gemüse für den Vortag vorgekocht und dann mach‘ ich mir nen Salat ebenso mit vieeeel Gemüse & Nüssen, Samen!

 

So…und nun kann ich mich verwöhnen. Bulgur ist leider Stufe 2 und die darf ich nur bis 16Uhr essen!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Oktober 29, 2012 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “21_TAG_VEGAN FOR FIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: