RSS

23_TAG_VEGAN FOR FIT

31 Okt

FRÜHSTÜCK

Ich kann es gar nicht glauben…ab heute sind es nur noch 10Tage bis ich die Challenge geschafft habe (+3 extra Tage für Gin Tonic 😉 . So schnell ist die Zeit vergangen und ich bereue bis jetzt keinen einzigen Tag.

Früüüühstückszeit…MATCHA Zeit!

MITTAG

Zum Mittag gab es zusammen mit meiner Lieblingskollegin Rike ne große Portion Bulgur mit Gemüse.

Auch wenn Bulgur während der Challenge nicht erlaubt ist – wie ich gestern von einer anderen Challengerin erfahren habe ist das ein no go Weizenprodukt! – hat es trotzdem super geschmeckt. Schließlich habe ich davon einen Familientopf vorgekocht gehabt…soll ich das jetzt etwa wegschmeissen?!?!?

SPORT// URBAN GLADIATORS 1H_ZIRKELTRAINING

Yeahh…eine Stunde gerockt! Seile gesprungen/ geschwungen, Kettle Bell, Boxjumps,etc. Ich fühle mich top fit!

ABENDESSEN

Schnell und gesund…Tomate, Tofu, diverse Körner…FERTIG!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Oktober 31, 2012 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “23_TAG_VEGAN FOR FIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: