RSS

23_TAG_VEGAN FOR FIT

01 Nov

FRÜHSTÜCK

Ohne viele Worte…es gibt MATCHA…diesmal mit viel Sojajoghurt, da die Milch fast leer ist. Übrigens finde ich den Sojajoghurt von Alnatura bis jetzt am Besten!

Habe mir auch gleich noch einen „To Go“ gemacht…für das spätere Training heute Nachmittag.

MITTAG

Stand heute früh schon am Herd und musste mir anhören, wie die Küche nach Quinoa stinkt. Ich empfinde den Geruch nicht so, allerdings hat mein Mann ein Problem damit.

 

So…in 2h ist Training, deswegen gibt es eine Matcha Shake Stärkung zwischendurch.

SPORT// URBAN GLADIATORS 1H_Ring Dips

Zum ersten Mal habe ich heute zusammen mit Jenny versucht Ring Dips zu machen! Wahnsinn…wir geht das bloss. Es ist soooooo schwer da hoch zu kommen. Da muss ich wohl noch lange trainieren!

SPORT// BOXGIRLS 2h_Zirkeltraining

Ahhuuu…hatte heute 3 potenzielle Boxgirls zum Probetraining, die so begeistert waren, dass sie gleich einen Vertrag abgeschlossen habe. Yippiiee.

In der 2. Stunde konnte es einfach nicht lassen und musste am Zirkeltraining teilnehmen…Seilspringen tum warm machen…6 Wiederholungen à 30sec…10sec Pause…6 Station.

ABENDESSEN

Ich weiss es ist viel zu spät, aber ich habe riesen KNAST…gibt auch nur nen Salätchen mit Feige, Sprossen, Möhre, Zucchini und Räuchertofu. Da konnte selbst mein Mann nicht widerstehen!

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - November 1, 2012 in Uncategorized

 

4 Antworten zu “23_TAG_VEGAN FOR FIT

  1. anne

    November 6, 2012 at 1:11 pm

    Wow, das sieht superlecker aus!

    Du schreibst, Du magst den Sojajoghurt von Alnatura am liebsten. Den hab ich bei uns noch nie gesehen. Hast Du geheime Bezugsquellen?! 😉

    Viele Grüße
    Anne

     
    • jkvegan

      November 6, 2012 at 1:14 pm

      In Berlin gibt es einen richtigen Alnatura Laden…dort bekomme ich den immer her!
      Der ist super lecker…ohne Zucker oder irgendeinem Zusatz.
      Vielleicht kannst du den auch online bestellen…lohnt sich!

      LG…Janine

       
      • anne

        November 6, 2012 at 3:21 pm

        Den gibts in Bonn auch. Da werd ich dann beim nächsten mal fragen. Auf der Website steht auch nichts…

        Danke für den Hinweis! 🙂

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: