RSS

24_TAG_VEGAN FOR FIT

02 Nov

FRÜHSTÜCK

Um fit in den Tag zu starten darf ein Matcha Shake nicht fehlen!

Diesmal habe ich Seidentofu, Hafermilch, Sojajoghurt, 1xBanane, Haferflocken, Zimt, Matcha und Kakao verwendet…ach ja und einen Schus Agavendicksaft! Total lecker…etwas dicker, aber extrem sättigend.

MITTAG

Quinoa…

ABENDESSEN

Heute waren wir auf eine chinesische Veranstaltung eingeladen und glücklicherweise gab´ es auch ein großes veganes Buffet…ich hatte einen Teller voll mit Tofu in Kokosmilch, Morcheln, Wasserspinat, Bohnenkraut!

Echt lecker.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - November 2, 2012 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “24_TAG_VEGAN FOR FIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: