RSS

25_TAG_VEGAN FOR FIT

03 Nov

FRÜHSTÜCK

Heute habe mich mir eine köstliche vegane Nutella gemacht…man braucht nur Haselnussmus, Agavendicksaft, Zimt, Vanille und Kakao!

Der Hammer…geht fast als Mousse au chocolat durch!

Also gab es zum Frühstück ein Nutella Vollkornbrot und eins mit Räuchertofu, Tomaten, Sprossen und Mandelmus.

MITTAG

Knapp nach 16Uhr gab es endlich Mittag…der letzte Teller Quinoa. Jetzt reicht es auch erstmal.

 

Zum Nachmittag hatte ich wieder das Verlangen nach etwas Süßem…verfeinert mit etwas Matcha.

 

ABENDESSEN

SALAAAAAAAT…mit Tofu, getrockneten Tomaten, Avocado, Pinienkern und Basilikum.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - November 3, 2012 in Uncategorized

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “25_TAG_VEGAN FOR FIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: