RSS

26_TAG_VEGAN FOR FIT

04 Nov

FRÜHSTÜCK/ MITTAG

Obwohl ich schon seit 10Uhr wach habe ich es erst jetzt (13UHr) geschafft zu frühstücken.

Es gab 3xVollkornbrote…2xmit Räuchertofu, Sprossen, Tomate und Avocado und 1x mit veganer Nutella.

Satt…

 

So…damit ich gleich die 2 Trainingseinheiten durchstehe gibt es schnell noch nen fetten Matcha Shake mit 2xBananen…den Rest gibt es am MO.

SPORT// URBAN GLADIATORS 1H_Regeneration

Ahhhh…bin jetzt schon mind. 8x beim Regenerationstraining gewesen, aber die Schmerzen werden nicht besser. Ahuuuuuu. Danke Matthias.

SPORT// URBAN GLADIATORS 1H_Zirkeltraining

Und wo ich schon mal bei den Gladiators bin…mach´ich doch gleich noch ein Zirkeltraining mit.

Yeahhhh…wir haben gerockt. Und danach noch bei nettem Regen nach Hause geradelt.

Jetzt hab´ich nur noch HUNGER!

 

ABENDESSEN

Also jetzt habe ich mir einen dicken fetten großen Salat verdient…mit etwas Räuchertofu versteht sich 😉

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - November 4, 2012 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “26_TAG_VEGAN FOR FIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: